Wir über uns:

 

Wir sind ein kleiner Freizeitstall am Rande Kiels.

Wir verbringen unsere Freizeit bei unseren Tieren.

Die Gesundheit und der gute Umgang mit unseren Tieren ist uns das wichtigste

und deshalb sind Sauberkeit  und gute Pflege höchstes Gebot.

Unser Wunschtraum (der sich HOFFENTLICH bald realisieren lässt) ist ein gemeinsamer

Wochenendausritt mit Übernachtung unter freiem Himmel, na ja vielleicht doch

lieber im Zelt. Wir trainieren fleißig lange Ausritte im Gelände um unseren

Stall herum. Ringreiten hat sich zu einem beliebten Spaß entwickelt.

Ansonsten sind Orientierungsritte,Strandfahrten und kleinereWanderritte eine willkommene Abwechslung.

Wenn wir nicht reiten dann versuchen wir unsere Anlage in

Schuss zu halten, was ja bekanntlich auch nicht immer einfach ist. Wenn das

auch erledigt ist Grillen wir oder trinken einfach nur ein Käffchen in

unserem Bauwagen.

Der wichtigste von uns ist aber unser Rudi

Rudi ist Landwirtschaftsmeister in Rente und verbringt seine Freizeit bei uns.Er schaut jeden Morgen wenn wir zur Arbeit sind nach unseren Ponys, kontrolliert die Zäune , überwacht die Weideplflege und die Heulageernte.Streitet sich mit den Brennesseln und den Maulwürfen .Er hat einfach ein Auge auf alles.

Ohne Rudi läuft nichts!!

Leider hat der liebe Gott unseren Rudi im Januar 08 zu sich geholt.Ich bin mir aber sicher das Rudi auch von da oben eine Auge auf uns hat.